Dubai

Al Murooj Rotana




Link zum Hotel

 

Link zu Holidaycheck

Link zu Tripadvisor

Kurzer Abstecher in  Dubai ...........Dubai liegt auf dem Weg…!

Da wir über die  „Scheich-Airline“ Emirates unseren Flug gebucht haben, bietet es sich an unsere Transitzeit in Dubai etwas auszudehnen, und hier einen kurzen Zwischenstopp einzulegen. Gründe dafür gibt’s in dieser Stadt immer:

Ganz wichtig, sind unsere Gewürze sind leer, also sollten wir in den Spice-Souk gehen und für den Nachschub sorgen. Zudem sollten wir mal schauen, ob  es bei den Wasserfontainen am Burj Khalifa ein neuesProgramm gibt.  Dies können wir bei einer leckeren Steak-Pizza im Restaurant Serafina bei einem Glas Rotwein begutachten.

Wenn es zeitlich noch passt, ist es sicher interessant,  die neuen Bauwerke, welche zur Expo 2020 schon hochgezogen sind zu kontrollieren

Das 5-Sterne-Hotel Al Murooj Rotana liegt gegenüber dem Einkaufszentrum Dubai Mall und dem berühmten Wolkenkratzer Burj Khalifa. Schön zentral um unsere geplanten Aktivitäten ohne viele Umwege erledigen  zu können.


Stopover in Dubai.....

Kurzer Zwischenstopp in Dubai um Gewürze zu kaufen. Zum 5. Mal gehen wir heute zu "Schatzi" unserem Gewürzhändler 😄 Liegt ja quasi auf dem Weg...... 😉

Wenn wir schon hier sind, werden wir auch ein Abendessen im Restaurant Serafina genießen und die Aussicht auf den Burj Khalifa mit seinen Wasserfontainen. 

Also wir gehen jetzt mal los.... Zeit ist sehr begrenzt in Dubai