Ein paar Tage Auszeit…

 

.. und etwas Wellness im Bayrischen Wald.

 

Die Lage:
Die Urlaubsgemeinde Grainet liegt in der idyllischen Haidel-Region im bayerisch-böhmischen Grenzgebiet. Der Ort Grainet befindet sich in einem sonnigen Talkessel am Fuß des 1170 Meter hohen Haidel rund 8 km östlich von Freyung, 9 Kilometer nördlich von Waldkirchen sowie jeweils 20 Kilometer von den Grenzen zu Tschechien  und Österreich entfernt.

 

Die Unterkunft:
Zur Ausstattung des  „Bergdorf Romantik-Chalet“  gehören eine Wohnstube mit Kaminofen, Küche (wichtig: mit Weinklimaschrank), freistehende Wanne,  Kaffeeautomat und Teebar und auch ein Laptop mit Internetzugang, für die Pflege unserer Homepage ist also gesorgt!

Das Highlight, in dem wir wohl die meiste Zeit verbringen werden, ist ein eigener, privater Wellnessbereich mit Wellness-Badewanne, Außenwhirlpool und Sauna. 

 

Nun freuen wir uns auf eine „kleine Auszeit“ mit Geburtstag feiern, schöne Stunden im Whirlpool, relaxen mit einem Glas Wein auf der Terrasse, und alles was wir dort Erleben werden.......