The Suriya Hotel




Link zum Hotel

 

Link zu Holidaycheck

Link zu Tripadvisor


Wir sind da......!
Mit etwas Verspätung (aufgrund der Verspätung Frankfurt-Dubai Anschlussflug in Dubai verpasst) kamen wir gut in Colombo an....

Zu unserer ersten Station:


Die Anlage liegt ca. 12 Kilometer nördlich von Negombo und ca. 25 Kilometer vom internationalen Flughafen entfernt. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten. 

Daher haben wir uns dieses Hotel am Anfang unserer Sri Lanka-Rundreise ausgesucht.

 

Nun passen wir uns erstmal an das Klima und die Zeitumstellung an. Was uns in diesem Resort sicher ganz leicht fallen wird, da direkt an das Meer und den Fluß „Ging Oya" grenzend. Alles ist umgeben von üppiger tropischer Landschaft mit Kokospalmen und Mangroven.

Wir wurden herzlich mit einem Mangococktail empfangen, danach wurden wir in unsere Suite gebracht. Highlight der Unterkunft, ein eigener Whirlpool auf dem Balkon 😀 Dieser wurde natürlich gleich eingeweiht und so konnten wir bis zum Abendessen etwas "chillen".


Die Küche vom Suriya Resort war fantastisch, viele indische Gerichte. Lecker, es gab Naan und Chicken Tandoori.


Die ersten Eindrück von Sri Lanka haben wir nun gesammelt. Es läuft......!

 Spruch: Eine Brise Urlaub mit positiven Denkanstössen für den Alltag!